10-jähriges Jubiläum der Gemeinde Bad Schwartau

Die Gemeinde Bad Schwartau lädt herzlich zum 10-jährigen Jubiläum ein.

Am 26. und 27. Mai 2018 ist unser Jubiläums-Wochenende vorgesehen:


Samstag, 26. Mai: „Tag der offenen Tür“
Die Kirche ist von 10 bis 17 Uhr für alle interessierten Mitmenschen, die das besondere Gebäude einmal von innen kennenlernen und die Mühleisenorgel in Aktion erleben möchten, geöffnet.

Dazu findet ab 10 Uhr ein musikalischer Vormittag mit dem Organisten und Gemeindechordirigenten Timo Schmidt statt, der um 12 Uhr auch die festliche Orgelmusik zur Mittagszeit gestalten wird.
Ab 13 Uhr wird zu leckeren Würstchen vom Grill geladen. Kaffee und Kuchen gibt es den ganzen Tag. Wir freuen uns auf ein schönes Gemeindefest mit unseren Gästen.

Am Sonntag, 27. Mai wird um 10 Uhr der Jubiläums-Gottesdienst stattfinden.


Als vor zehn Jahren unser neuerbautes Kirchengebäude durch den damaligen Bezirksapostel und Kirchenpräsidenten Dr. Karlheinz Schumacher eingeweiht wurde, konnten wir zugleich die eigens für diese Kirche konzipierte und gebaute 2-manualige Mühleisen-Orgel in Betrieb nehmen. Dankbar blicken wir auf 10 Jahre zurück, in denen wir viele erhebende Gottesdienste, erbauliche Konzerte sowie zahlreiche andere schöne Veranstaltungen in dieser schönen und ansprechenden Kirche erleben konnten. Wir nehmen dieses kleine Jubiläum zum Anlass, ein Fest daraus zu machen.